Montag, 15. Juli 2013

Eeeeendlich......

.....ist es da  ..... Mein bestelltes "Minuten-Mütze" E-Book von Klimperklein *luftsprünge mach....jetzt kann sie losgehen die Massenproduktion für meine zwei Süssen ♥ ♥ ♥

Das EBook stand schon laaaaaaaaaange auf meiner Wunschliste, aber jetzt konnt ich einfach nicht länger widerstehen....ausserdem war mein 1. Versuch eine Mütze für meine Tochter zu machen ja eher .... *hüstel*



....sie ist leider zu klein (hatte nur nen kleines Sm und habs nicht genügend vergrößert) .....obwohl.....Tochterkind liebt sie....besonders weil Mutti im Nachhinein noch nen "Hello Kitty" Aufnäher drauf gemacht hat.... uuuuund....weil der kleine Bruder noch die passende Geschwistermütze dazu bekommen hat (Freebook Knotenmützchen von Klimperklein)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...