Sonntag, 14. Juli 2013

Meine 1. Amelie

Ich bin ja schon so ein wenig stolz auf mich....meine erste "Amelie" von Farbenmix







Sie war wirklich recht einfach zu nähen, selbst für mich als Anfängerin....obwohl ich mir bei der Kaputze annähen fast Knoten in die Fingers gemacht hab *lach* ....Naja, Übung macht den Meister ;o)

Tochterkind hat den Stoff für das echte Exemplar auch schon abgesegnet....


Der Erdbeerstoff für vorne, Kaputze und vielleicht Tasche, und rot für Hinten



Ich hoffe dass es mir mit Fleece genauso leicht fällt wie jetzt mit der Baumwolle *daumendrück*
Vielleicht schaffe ich es sie nächste Woche zu nähen....sehe allerdings schwarz, da jetzt Ferien sind und mein Tochterkind 3 Wochen zu Haus ist.....da schafft man immer so wenig :oD







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...