Samstag, 9. November 2013

Ganz nah dran #7

Diese Woche war ich mit Tochterkind mal gaaaaanz nah dran an einem Hauch von Advent. . . .

Getrocknete Nelken
Dann gab es da aber auch noch

Orangen
Daraus entstanden ist


Und



War ein schöner Abend mit Tochterkind´. . . . .und der Duft anschließend. . .  . .*verträumt schon an die wundervolle Weihnachtszeit denkt*

 


Mehr "Ganz nah dran" gibt es bei Sabine auf der Seite. . . .











Ein paar Tage später hab ich mich mit zwei Freundinnen getroffen, um endlich die Kartons für "Weihnachten im Schuhkarton" zu packen. . . . auch das war ein toller Tag. . . . hier unsere Kartons


Fehlt nur noch die Schnullikette



Für Kurzentschlossene. . . . .wer noch einen Karton packen möchte hat noch bis zum 15. November Zeit. . .

In diesem Sinne, euch ein wundervolles Wochenende

Eure
Yvonne

1 Kommentar:

  1. Ich liebe den Duft von Orangen und getrockneten Nelken.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...