Montag, 25. November 2013

Ich war mal mutig

Soooo. . . . ich hab dann endlich mal meinen persönlichen kleinen Durchbruch geschafft. . . . .nachdem ich meine Terrormonster mit neuen Mützen und Halssocken ausgestattet hatte (für befreundete Kinder hab ich auch ein paar Sets genäht, die ich aber nicht fotografiert hab)


. . . . .dachte ich mir, jetzt wird es mal wieder Zeit mich an etwas anderes zu wagen . . . . als erstes habe ich mich endlich mal an ein Shirt getraut . . .


die tolle und verständliche Anleitung ist von "dieanuschka". . . .leider hab ich Demel einen Fehler beim Halsausschnitt gemacht, daher ist dieser leider viel zu weit geworden, aber das Shirt ansich passt und wird daher auch nicht mein letztes gewesen sein. . . .leider hat unser Sohnemann genug in seiner jetzigen Größe, daher muss ich jetzt mal ein Shirt ne Nummer größer besorgen, damit ich vorarbeiten kann ;o)

Nachdem ich mich so über meinen kleinen Erfolg gefreut hab, hab ich mir meine etwas in die Tage gekommene Ottobre genommen und geschaut ob ich nicht eeeeeendlich die so lang vor mir hergeschobene "Summersea" Hose mache. . . .*trommelwirbel*

Tadaaaaaaaaaaa. . . . aus Omas altem Sommershirt wird Babyhose

Leider ist die Qualität vom Handy nicht so gut
 Die Hose passt wie angegossen,



 Wird auch ganz bestimmt nicht die letzte gewesen sein!!!!

In diesem Sinne wünsche ich euch einen tollen Start in die Woche

Eure
Yvonne




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Shirt! :) Und viele Grüße aus der Nachbarschaft ;)

    LG, Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Shirt hast du da gemacht :-) hat sich gelohnt sich mal dran zutrauen, und die Hose ist ja auch der Bringer.
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Deine Terrormonster sehen aber gar nicht nach Terrormonster aus :-)
    Die Hose ist der Knüller! :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Entzückende Teile! Die Hose ist natürlich der Oberknaller!

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Yvonne ;o)
    Ich hoffe es hilft dir noch Das ich deine Frage beantworte wg. der Schrift beim Rechenschieber ;o)
    Ist einfach diese Stofffarbe aus der Tube.. Hält wirklich gut, weil man sie ja auch einbügeln sollte-geht auch so-wenn du es nicht auf ständig waschbarem drauftust..

    LG, Antje-ich schau mich dann mal eben bei dir um :o)

    AntwortenLöschen
  6. Du wurdest für den "Liebster Blog Award" ausgewählt.
    Die Fragen findest du hier http://wichtelzauber.blogspot.de/2014/02/liebster-blog-award.html
    Viel Spaß
    LG WICHTELZAUBER

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...