Me

DAS BIN ICH ♥





Ich heiße Yvonne, bin Baujahr 1980 und wohne im wunderschönen Hannover

Allein bin ich auch nicht.....fester Bestandteil meines Glücklichseins sind meine Tochter Leonie (Bj 2006), mein Sohn Marlon (Bj2013), meine bessere Hälfte Stefan und unser Enlebucher-Sennenhund "Dobbie"

Beruflich arbeite ich, seit 2010, als Alltagsbegleiterin nach §87B. Ich betreue hauptsächlich demenzkranke Senioren in einem Altenheim.

In meiner Freizeit bin ich gerne Aktiv, manche behaupten auch ich wär hibbelig *lach* ....selten sitz ich rum, sondern bin viel mit den Kindern unterwegs. Ich bin ein Mensch, ich muss alles mögliche ausprobieren....so gehören zu meinen Hobbys:
 
  1. basteln (z.B. Fensterbilder, FIMO,)
  2. lesen
  3. Acryl-Malerei
  4. häkeln
  5. fotografieren
  6. nähen (seit März 2013)
Und diverses Kleinzeug ;o)



 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...