Samstag, 2. November 2013

Stoffmarkt, Nähmaschine und Laternenumzug

Ich bin sooooo aufgeregt . . . . .aber von Anfang an. . . . . war nämlich ein echt aufregender Tag für mich. . . .

Zu allererst einmal hiiiiiiier meine Ausbeute vom Stoffmarkt in Hannover heut (links ist Nicki in hellblau, dunkelblau und rosa)


Nach dem Stoffmarkt war ich noch eben schnell im Nähmaschinencenter in der City um mich mal nach einer neuen Maschine zu erkundigen. . . . . .hatte ja in meinem letzten Post gesagt, dass meine Maschine langsam den Geist aufgibt. . . . Naja, rein vom Geld her war eh keine mehr drin diesen Monat. . . . also hab ich mir meine geschnappt, bin damit dort hin gefahren wo ich sie gekauft hab *nein ich mach jetzt keine Schleichwerbung* und stand innerhalb von 10 Minuten plötzlich mit 50 EUR mehr in der Tasche, dafür aber ohne Nähmaschine da. . . .. . als ich meinen Mann anrief um mich bei ihm auszuheulen sagte er doch glatt ich dürfe noch mal ins Nähmaschinencenter fahren und mir die Maschine kaufen. . . . .bekomme ich vorträglich von ihm und seiner Mutter zum Geburtstag und zu Weihnachten *luftsprünge mach* . . .  . . Mutti also noch mal los in die City. . . . .und . . . . .hier ist sie. . . . meine Neue *verliebt ist*


Und weil mich das alles sooooooo beflügelt hat, bin ich mit meinen Kids noch auf einen Laternenumzug gegangen. . . . Tochterkind hat viele alte Freunde wieder getroffen. . . . . Minimoe fands eher. . . . . naja. . . .





Jetzt wird noch Familien-Fernsehabend mit Knabberteller und "Das Supertalent" eingeläutet. . . . .

Achja. . . . .ich war heute also mal "Ganz nah dran" an Stoff, Stoff, Stoff ;o)






In diesem Sinne wünsche ich euch ein wundervolles Wochenende

Eure
Yvonne

Kommentare:

  1. Soooo, und erneut ;)
    Ich war heut auch auf dem Stoffmarkt unterwegs, Ausbeute zeig ich demnächst vielleicht auch. Die Vögelchen hatte ich auch in der Hand, die sind wirklich süß! :)
    Und Glückwunsch zum neuen Maschinchen! Ich spare noch, aber hier soll auch bald eine neue einziehen. Magst du vielleicht mal berichten, was sie alles kann und wie du damit zurecht kommst?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Na dann viel Spaß und lass die Nadel glühen . Liebe Grüße Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Adorable! I invite you to participate in this year's 5th Annual Gratitude (word) Quilt. Instructions and a link that explains the origins of this project can be found at the top of my blog. In past years there have been participants from every continent except for Antarctica. I hope you'll join us:-)

    AntwortenLöschen
  4. Hderzlichen Glückwunsch zur neuen NäMa. Ich freue mich ganz doll für dich und wünsche dir viel Freude damit. Schönen Stoff hast du gekauft.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...